Übergabefeier - Tom übergibt an Thomas

Mittwoch, 15. Juli 2020

In ländlichem Ambiente übergab Tom Ackermann am 30. Juni den Schlüssel fürs neue Clubjahr an Thomas Pedrazzoli

Ein aussergewöhnliches Clubjahr ging am 30. Juni 2020 zu Ende. Präsident Tom Ackermann durfte rund 50 Rotarierinnen und Rotarier mit Begleitpersonen auf dem Juckerhof in Seegräben begrüssen. Streng nach Schutzvorkehrungen genossen die Teilnehmenden einen lauschigen Abend. Neben dem ungezwungenen Austausch unter Freunden stand die Übergabe der Amtsgeschäfte an den neuen Präsidenten im Vordergrund. Nach dem Motto "(ausser)gewöhnliche Menschen", welches im vergangenen Jahr viele Begegnungen mit spannenden Menschen mit sich brachte, wird Präsident Thomas Pedrazzoli "die Welt um uns herum" ins Zentrum seines Präsidialjahres stellen.

Der zukünftige Past President Tom Ackermann durfte zahlreiche verdiente Vorstands- und Kommissionskolleginnen und -kollegen aus ihren Ämtern verabschieden: Philippe Walter (Past President), Hans-Martin Würth und Urs Tschudi (Programmchefs), Peter Büchi (Sekretär, Andy Wolfensperger (Clubmeister), Annette Lenzlinger Vandebroek (Präsidentin Stiftung) und Hans Streit (Gemeindienst)